Akt Tusche 160220Üben Sie - ohne Druck im Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum am 1. Do/Monat, 19:00 - 21:30 Uhr - AktMalen: Sa, 20.10.18, 12-14:30 Uhr Anmeldung

Mit Autogenem Training zur bewussten Entspannung
Hagakure 12(KV-gefördert)
Neuer Kurs ab 10.10./07.11.18/...
Zur Ausschreibung

Neu: 2019 auch ab 16:00 Uhr

Abstrakt-ganz konkret
Undine 20x20 151024Pigmente treffen Seide und Acryl - wunderbare Bilder entstehen am 13./14.10.+27./28.10.18. Termine in 2018

Information: kimages nutzt weitere geförderte Weiterbildungsmöglichkeit

Mit GeldESF invers gelb blauern aus dem ESF können sich in Brandenburg auch Einzelunternehmen und freiberufliche UnternehmerInnen fördern lassen (Weiterbildungsrichtlinie).

Vom 01.04.17-31.08.18 lässt sich Katrin Seifert in der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung zur Trainerin für künstlerische Techniken/Kulturelle Bildung im Teilzeitstudium weiterbilden. Dieses wird vom ESF gefördert.

Der ESF ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.

Im Land Brandenburg wird mit den ESF-Förderprogrammen in der Förderperiode 2014-2020 das Ziel verfolgt, die Beschäftigungsmöglichkeiten zu verbessern und Bildung, Fachkräftesicherung und Integration in Arbeit zu fördern. Der ESF trägt so auch zur Armutsbekämpfung und zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts bei.

Der ESF investiert in Menschen. Er unterstützt Unternehmen und Beschäftigte bei der Qualifizierung und Fachkräftesicherung. Der ESF fördert die Chancengleichheit und den Zugang zu Beschäftigung. E leistet so einen Beitrag zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts und zur Armutsbekämpfung.

Zur ESF-Website des MASGF www.esf.brandenburg.de

Zur EU-Kommission: www.ec.europa.eu