Referenz: Knigge-Workshop

Referenzen zum Knigge-Workshop

  • "in Auswertung des gestrigen Abends in Grebs noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es hat unseren Frauen sichtlich Spaß gemacht.... Wir hören sicher wieder voneinander."
    Petra Müller, Leiterin des Landfrauenverbandes, Ortsgruppe Golzow

  • "Das Seminar hat großes Interesse und eine sehr gute Resonanz gefunden. In einer lustigen und lockeren Runde wurden Fragen zum Umgang miteinander diskutiert und in Gruppenarbeit erprobt. Nach Absolvierung eines Knigge-Quiz waren alle Teilnehmer erstaunt, wie viel Unsicherheit es im zwischenmenschlichen Umgang der verschiedenen Altersgruppen, Geschlechter und Funktionen gibt. Ein Seminar, das - wie ich finde - sowohl für den privaten Bereich, aber insbesondere für den Erfolg im Business von großer Bedeutung ist."
    Anne Schulz, Geschäftsstellenleiterin, Creditreform Wolfram KG, Brandenburg a.d.H.

 

Terminkalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Veröffentlichungen

image-gestalten

Als   eBook  erhältlich

Weitere: unter Presse